HOME / SUPPORT

Zu einem exzellenten Service gehört natürlich auch, Kunden bei der Behebung von Störungen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen für den einwandfreien Betrieb. Dafür bieten wir Ihnen unsere rasche Supportanfrage, die Service-Call Statusabfrage, eine Fülle schriftlicher Informationen und Anleitungen zum Download sowie informative Tutorial-Filme. Lassen Sie sich von unserer Leistung auch beim Support überzeugen!

Melden Sie mittels Supportanfrage Ihren Unterstützungsbedarf online. Um schnell zur Lösung zu gelangen, ist es empfehlenswert, dass Sie uns die Störung möglichst genau beschreiben, damit Ihr System schnell wieder läuft. Füllen Sie deshalb die nachfolgenden Felder bitte entsprechend aus – vielen Dank!

* Die mit Stern gekennzeichneten Felder sind erforderlich.

Formular Service-Anforderung

Gewährleistungsregeln

Software Supportende

QuickSupport Windows und Mac

Fernzugriff und Support in Echtzeit eines Windows-und Mac-PCs mit Teamviewer, wenn Sie es benötigen: Das Tool benötigt keine Installation und keine Adminrechte.