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Zu einem exzellenten Service gehört natürlich auch, Kunden bei der Behebung von Störungen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen für den einwandfreien Betrieb. Dafür bieten wir Ihnen unsere rasche Supportanfrage, die Service-Call Statusabfrage, eine Fülle schriftlicher Informationen und Anleitungen zum Download sowie informative Tutorial-Filme. Lassen Sie sich von unserer Leistung auch beim Support überzeugen!

Melden Sie mittels Supportanfrage Ihren Unterstützungsbedarf online. Um schnell zur Lösung zu gelangen, ist es empfehlenswert, dass Sie uns die Störung möglichst genau beschreiben, damit Ihr System schnell wieder läuft. Füllen Sie deshalb die nachfolgenden Felder bitte entsprechend aus – vielen Dank!

Supportanfrage mit System-ID



Ja, ich habe die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen gelesen und stimme diesen zu.
Ja, hiermit gebe ich meine Einwilligung, dass meine Daten wie beschrieben verarbeitet und genutzt werden dürfen.

Supportanfrage ohne System-ID
Bitte beachten Sie: Ihr Ticket wird von uns schneller bearbeitet, wenn eine System-ID eingegeben wird.



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Servicecall Statusabfrage
Bitte füllen Sie die Felder „Klinikum“, „Ort“, „Nachname“ und „E-Mail“aus.
Die Felder „Vorname“ und „Referenznummer / Meldungsnummer“ sind optional.

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